Newsletter

Goldener Buddha am Strand mit Meer im Hintergrund

Veränderung mit Gelassenheit - geht das?

Eine große Veränderung steht an? Oder du fühlst dich von den Ereignissen überrollt?

Manchmal kommt Veränderung auch ohne dein Zutun. Veränderung macht oft Angst, und du fühlst dich vielleicht überfordert und verlierst die Kontrolle.

Ich glaube an Veränderung und daran, dass sie uns weiterbringt. Stillstand ist zwar sehr bequem und hält uns in der wohlbekannten Komfortzone. Wenn du aber in all der rosaroten Zuckerwatte unzufrieden wirst, solltest du dieses erste Warnzeichen nicht ignorieren.

Veränderung kommt weder mit dem Holzhammer noch über Nacht mit dem Schwenken eines Zauberstabes, sondern oft genug in kleinen Schritten, und das ist in Ordnung. Und wenn der eingeschlagene Weg vielleicht doch nicht so prickelnd war wie gedacht, darf gerne nachjustiert werden. Viele Wege führen nach Rom, und noch mehr Wege zu einem glücklichen Leben.

Wenn du der Veränderung die Stirn bieten oder sie bewusst herbeirufen und als Chance sehen möchtest, ist Gelassenheit der erste Schritt.

Wie das geht, das erfährst du in meinem Newsletter. Melde dich gleich dazu an, frei nach dem Motto:

No drama, just reläxx.

Hier kannst du dich für den Newsletter anmelden

Marketing von

Trage Dich jetzt in den Newsletter ein und erhalte mein eBooklet als Geschenk

Der Newsletterversand erfolgt gemäß der Datenschutzerklärung