Über Reläxx Coaching

Hier erfährst Du, wer hinter Reläxx Coaching steckt

Hallo, ich bin Gabi

Als Motivations-und Entscheidungs-Coach unterstütze ich Frauen wie Dich, die den Wunsch nach Veränderung in sich spüren und eine starke Umsetzungspartnerin brauchen, um ihre Träume und Ziele zu verwirklichen und endlich das Leben führen zu können, das sie verdienen.

Hast Du Dich auch schon einmal gefragt...

…wo die richtige Stellschraube ist, um Dein Leben auf Glück und Erfolg zu justieren?

…warum Dir Entscheidungen, die Dein Leben betreffen, so schwer fallen?

…warum Du nicht richtig glücklich bist, obwohl Du doch alles hast?

…wieso andere für Dich wichtiger sind als Du selbst?

…wer alles meint, über Dich bestimmen zu dürfen?

…wofür Du wirklich brennst?

…was Du eigentlich willst?

Kommen Dir diese Probleme bekannt vor?

Glaub mir, das verstehe ich nur allzu gut.

Relaexx Coaching on the Sax
Über Reläxx Coaching - passt in keine Schublade

Wer bin ich?

Motivations- und Entscheidungs-Coach, kreativer Scanner, leidenschaftliche Saxophospielerin und Funny Sketchnoterin, den Blick immer nach vorn auf Interessantes und Neues gerichtet, …

Gar nicht so einfach, mich in eine Schublade zu stecken; ich liebe es eben, neue Fascetten an mir zu entdecken und auszuprobieren. 

Aber das war nicht immer so. Mein Leben ist geprägt von Zufälligkeiten, und nach jedem Abschnitt habe ich mich neu erfunden, habe eine Schicht von mir abgepellt und komme meinem inneren Wesenskern, meiner Essenz „Freiheit“ immer näher.

Reläxx Coaching als Alter Ego meines idealen Zukunfts-Ichs lässt sich in drei Worten beschreiben:

Und genau das möchte ich als Coach weitergeben. Es ist nie zu spät, Deinen Kompass neu auszurichten, um mit Spaß und Leichtigkeit Dein Leben neu zu erfinden.

Trage Dich in meinen Newsletter ein

Relaexx-Coaching

Die Lösung ist so leicht und einfach - einfach reläxxed!

Ich möchte ein Thema lösen

Buch Dir ein 1:1-Coaching oder Gruppencoaching, um einzelne Lebens-Themen zu lösen und melde Dich bei mir für ein kostenloses Strategiegespräch.

Gelassenheit in Krisen

Ich möchte Gelassenheit

7 Tipps für Gelassenheit auch in Krisenzeiten. Trage Dich in meinen Newsletter ein und hole Dir das kostenlose e-Booklet

LebendNeuErfinder

Komm zur Gruppen-Session

Triff Dich regelmäßig mit Gleichgesinnten, um Dich als LebensNeuErfinder über Themen des Lebens auszutauschen.