Ein Sonntag zum Chillen: 12 von 12 im Juni 2022

Willkommen zum 12 von 12 im Juni 2022. Es blüht und grünt, und so ein Sonntag lädt zum Chillen und Entspannen ein. Ruhezone in der hektischen Zeit – du erinnerst dich, dass ich seit Mai einen neuen Job habe, in dem es manchmal hoch her geht.

Jeder Tag verdient es, gelebt zu werden. Und manch Flügelschlag eines Schmetterlings hat schon einen Sturm entfacht. Vielleicht tut es auch dieser Tag?

Blue Morning… Wie schön, dass ich meinen ersten Kaffee endlich wieder auf dem Balkon trinken kann, auch wenn es morgens noch recht fröstelig ist. Aber Kälte konserviert bekanntlich…
Ist dieser Stein hypnotisch? Inspiriert vom Titelbild meiner Anleitung habe ich mir von Soulglow einen Labradorit schicken lassen. Aber eigentlich kann man jeden Stein mit Gelassenheit und anderem aufladen.
Sister Power. Meine Schwester wohnt um die Ecke und kommt gerne auf einen Kaffee vorbei. Heute mit Sonnenbrand vom Deichbrand -Festival.
Regentropfen… die an mein Fenster klopfen… Dieser Sonntag hat wettermäßig von Sonne bis Regen alles zu bieten.
Überraschung aus alten Samen, die in meinem Mini-Gewächshaus ihr Geheimnis enthüllen dürfen. In diesem Fall eine Tamarinde.
Bunte Bienenweidenmischung. An den blauen Blüten lutschte meine Katze ewig herum. Jetzt weiß ich: Das ist Katzenminze
Kannst du bei diesem Anblick nicht förmlich den leichten Rosenduft erschnuppern, den diese Blüte verströmt?
Pfingstrosen-Power. Der Garten meiner Mutter ist im Sommer eine wahre Blütenpracht.
Frisch von Tauschticket geliefert: Der Startband einer Krimiserie von Lina Bengtsdotter rund um die Ermittlerin Charlie Lager.
Abendessen auf dem Balkon. Grillgemüse-Teller mit Blick in den Garten.
Learning mit Christina Baier. Business2Go als Highclass Hippie…
Reläxx… Mit Chillen wird der Abend zu Bett gebracht.

Das war mein 12 von 12 im Juni 2022. Es geht nicht um große Augenblicke, sondern um Achtsamkeit. Jeder Tag hat etwas Besonderes, wenn du genau hinschaust. Und jeder dieser Momente kann der Beginn von etwas ganz Wunderbarem sein.

Make this day yours!

Falls dir diese Idee oder gar mein Beitrag gefallen hat, dann zögere nicht, mir einen Kommentar zu hinterlassen – oder trage dich in meinen Newsletter ein.

#Hintergrund meines Beitrags: Ursprünglich gestartet von Chad Darnell, findet an jedem 12. eines Monat auf dem Blog von „Draußen nur Kännchen“ das Fotoprojekt „12 von 12“ statt. Meinen Beitrag findest du ebenfalls dort.

profile-pic(2)

Hey, ich bin Gabi!

Ich bin musikverrückte & kreative Scannerin, Online-Unternehmerin, Bücherschreiberin, VHS-Dozentin in Buxtehude & Hamburg. Als Expertin für Stressbewältigung & Veränderung mit Gelassenheit & Leichtigkeit liebe ich es, mit Motivations-Impulsen um mich zu werfen.

FB-Cover-Freebie_Promo_Pages

Du möchtest mehr Gelassenheit?

Du fühlst dich von den Ereignissen überrollt? Dann hole dir meine 7 Tipps für Gelassenheit auch in Krisenzeiten. Trage dich in meinen Newsletter ein und lade dir meine Tipps herunter.

Goldener Buddha am Strand mit Meer im Hintergrund

Newsletter

Kannst du dir vorstellen, wie es wäre, mit klitzekleinen Veränderungen noch mehr Glück und Lebensfreude in dein Leben zu holen? Mit meinem Newsletter bekommst du wöchentlich neue Impulse und Übungen für ein Magic Life. Erfinde dich und dein Leben neu und abonniere meinen Newsletter.

Buddha am Strand mit Dokumenten

Trage dich jetzt in meinen Newsletter ein und erhalte das Workbook "Jahresrückblick 2022" zum freien Download

Der Newsletter-/E-Mail-Versand erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung über den Anbieter ActiveCampaign. Du erhältst Tipps und Tricks rund um die Themen Veränderung und Gelassenheit. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Trage Dich jetzt in den Newsletter ein und erhalte mein eBooklet als Geschenk

Der Newsletterversand erfolgt gemäß der Datenschutzerklärung