12 von 12 im Februar 2022: Ein Wochenende ganz reläxxed

12 von 12 – Ein Tag im Februar 2022. Mein zweiter 12 von 12 Blog in 2022 und überhaupt. Ein ganz normaler Samstag in Bildern – und gerade deshalb so anders. Willkommen und viel Spaß in meiner Reläxx-Welt.

Nachts um Viertel nach eins in Deutschland – und mein erstes 12 von 12-Bild heute. Telefonate mit meinem Sohn Amro dauern immer bis tief in die Nacht…
Seit einer Woche mein erster Anblick beim Aufwachen – kurz nach Fünf. Mia und ich haben leider noch keinen gemeinsamen Tagesrhythmus.
Sonnenaufgang. – Start für ein wundervolles Wochenende.
Online-Kurs zum Frühstück. Heute Johanna Fritz zum Thema – Online-Kurse… Na so was.
But first coffee
Das neue Semester beginnt. Schnell noch geputzt, und auf geht’s zum Saxophonkurs in der Volkshochschule.
Draußen zwitschern die Vögel, und drinnen frühlingt es auch schon.
Man gönnt sich ja sonst nichts… Am Wochenende darf es ein Stück Mandelkranz sein. Einfach nur lecker!
Spielen wir endlich?
Mein Vater mochte es bunt. Ich habe erste Frühlingsgrüße vorbeigebracht, bis wir Blumen pflanzen können.
Kaffee-Stopp und „Fotoshooting“ bei meiner Schwester.
Spätschicht! Vorbereitung für den Doodles und Sketchnotes- Kurs, den ich am nächsten Tag in der Volkshochschule Buxtehude gebe,

2 Antworten

  1. Danke für den Einblick in Dein Wochenende liebe Gabi. Ein prima Beispiel und Vorbild, wieviel Schönes man in ein Wochenende packen kann.
    Die angestoßene Tasse, die immer noch genutzt wird, der Online-Kurs zum Frühstück, das Foto hinaus in die Nacht. Es macht Spaß, Ähnlichkeiten zu entdecken.
    Lieben Gruß von Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Gabi-Sidebar

Hey, ich bin Gabi!

Ich bin musikverrückte & kreative Scannerin, Online-Unternehmerin, Bücherschreiberin, VHS-Dozentin in Buxtehude & Hamburg. Als Expertin für Stressbewältigung & Veränderung mit Gelassenheit & Leichtigkeit liebe ich es, mit Motivations-Impulsen um mich zu werfen.

FB-Cover-Freebie_Promo_Pages

Du möchtest Gelassenheit

Du fühlst dich von den Ereignissen überrollt? Dann hole dir meine 7 Tipps für Gelassenheit auch in Krisenzeiten. Trage Dich in meinen Newsletter ein und lade dir meine Tipps herunter.

Magische Drei

Die magischen Drei

Die Magischen Drei sollen dich einstimmen auf 2022. Indem du für dich entscheidest, was du erreichen möchtest, gibst du deinem Weg und dem Jahr
ein Ziel. Der Weg soll ja bekanntlich das Ziel sein, aber nur wer ein Ziel hat,

kommt auch wirklich an.

Trage Dich jetzt in den Newsletter ein und erhalte mein eBooklet als Geschenk

Der Newsletterversand erfolgt gemäß der Datenschutzerklärung